Mehr verdienen ohne fiese Akquise

Wie man sich mit seinem Bildmaterial erfolgreich präsentiert

Werden Sie von Ihren Lieblingskunden gebucht? Ist Ihr Umsatz so hoch wie Sie geplant haben? Falls nicht und Sie auf fiese Kalt-Akquise keine Lust haben, sollten Sie dieses Tagesseminar besuchen.
Was genau bieten Sie eigentlich an? Spricht Ihre Website die Kunden an, die Sie erreichen möchten? Nutzen Sie Social Media zur Kundenbindung und -Findung?
Wie Sie Ihre individuellen Möglichkeiten optimieren und welchen verbreiteten Irrtümern Sie nicht erliegen sollten, erläutere ich nach drei spannenden Seminaren im Sommer, nun einmal im Herbst, am 28. Oktober 2015 von 10 bis 17 Uhr mit anschließendem Networking bis 18 Uhr bei mir im Haus. Teilnehmerzahl 4 bis 6. Gebühr: 300 Euro (zzgl. 57,00 Euro USt.) Getränke und Verpflegung inklusive.

Ihr Update 2015 – für mehr Aufträge

In einem Impulsvortrag wird unter anderem angesprochen
• wie sich die Beurteilung von Fotografie verändert hat
• welche Konsequenzen sich daraus für den einzelnen Fotografen ergeben
• warum ein individuelles Profil dringend notwendig ist

Wie werden Sie wahrgenommen? Jeder Teilnehmer erhält ein Feedback zu seiner Website und Tipps zur Optimierung. Berücksichtigt wird dabei unter anderem, ob das Business eher lokal oder international ist, ob gewerblich, journalistisch oder eher künstlerisch. Die wichtigsten Aspekte zeitgemäßen Selbstmarketings werden anhand dieser Praxisbeispiele aus dem Teilnehmerkreis erläutert.
• Wozu die Website wirklich da ist
• Wie Sie potenzielle Kunden interessieren und binden
• Wie Sie in Kontakt bleiben

Die Veranstaltung richtet sich an Fotografinnen und Fotografen, und ist eine sinnvolle Vorbereitung zur Aktualisierung des Internetauftritts. Dabei ist die wichtigste Frage nämlich nicht: Welche Bilder zeige ich?, sondern: Wen möchte ich als Kunden gewinnen?

Die Pluspunkte des Seminars:
• Der individuelle Rat, den Sie bekommen.
• Sie können fragen, was Sie immer schon wissen wollten. Im Seminar wird kein Programm abgespult, sondern flexibel besprochen, was für Sie wichtig ist.
• Sie sparen Kosten für Portfolios und Webseiten, die schön aussehen, aber nicht für Sie arbeiten, und investieren Ihre Zeit zielgerichtet in Ihren Erfolg.
Das ist zu bedenken: Um optimal zu profitieren, sollten Sie das Besprochene möglichst bald umsetzen.

Termin: Mittwoch, 28. Oktober 2015, ab 10 Uhr
Kosten: 357,00 Euro inkl. USt., inklusive Verpflegung während der Veranstaltung.

Anreise zum Veranstaltungsort in Aarbergen (Taunus) möglichst mit dem PKW. Problemlos Parken auf leerer Anwohnerstraße. (Busverbindung nur ab Wiesbaden.) Sehr preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung verfügbar.